bloggif_4a3212eca3cc4

Kopieren der Bilder auch auszugsweise nur mit Genehmigung des Besitzers

Agility-Ralley der OG Wanne-Nord 25. April 2010

Die Saison 2010 wurde heute in Wanne-Nord eröffnet. Da wir leider immer noch keine BH-Prüfung haben (aber wir üben ganz fleißig), sind wir heute auf unserem ersten Fun-Turnier in diesem Jahr gestartet. Und es war soooo warm!!!

Als wir gegen 8 Uhr am Platz der OG Wanne-Nord ankamen, war es noch nicht so warm und ich konnte mit meinen Freunden aus der OG Herne toben.

Dann kam eine sehr lange Pause, denn nun waren die anderen erst einmal an der Reihe! Und es wurde immer wärmer.

In der Mittagssonne musste ich mich dann noch einmal aufraffen und mit Frauchen zum Start fürs Jumping gehen. Auch diese Runde haben wir super hinbekommen, jedoch wollte ich zwischendurch noch meinen Fans die am Rand standen „Hallo“ sagen und bin kurz dort vorbei gelaufen...bis Frauchen „Jacky hier“ schrie. Da dachte ich...oh das war wohl nicht so gut, ich geh mal besser noch ein wenig weiter laufen. Ich finde, jeder sollte eine Verweigerung haben und Frauchen fand es auch nicht so schlimm und war super stolz auf mich. In der Zeit von 28,40 Sekunden und meinem schönen Ausritt (eine Verweigerung) haben wir den dritten Platz im Jumping belegt! (3,52 m/sec)

You are viewing the text version of this site.

To view the full version please install the Adobe Flash Player and ensure your web browser has JavaScript enabled.

Need help? check the requirements page.


Get Flash Player