bloggif_4a3212eca3cc4

Kopieren der Bilder auch auszugsweise nur mit Genehmigung des Besitzers

Turnier in Krefeld 13. September 2009

Nach dem gestrigen anstrengenden Tag auf meinem ersten Turnier, wollten wir uns heute das Turnier in Krefeld anschauen. Hier sind meine Freunde Zabou und Hummel (aus der OG-Herne) gestartet.

Steg-Tunnel-grau
Krefeld-Steg3
Krefeld-Reifen1

Melanie, Frauchen von Zabou und meine Trainerin, sagte, dass man als weißer Hund vor deren Lauf auch eine Runde im Parcours drehen könnte. Ich dachte: „Schade dass ich nicht weiß bin“. Melanie musste Frauchen und mich erst einmal aufklären und ehe ich mich versah, saß ich am Start des A1 Parcours!!! In meiner Rolle als „weißer Hund“ habe ich mich super geschlagen. Wenn Steffi mir beim Eingang in den Slalom auch noch die richtige Seite angezeigt hätte, wäre ich fehlerfrei gewesen.

Krefeld-Reifen2
Krefeld-Steg2
Zabou_Krefeld
Hummel_Krefeld
Krefeld-Huerde1
Krefeld-Steg1

Letzte Änderung:
04. Feb 2018

Krefeld-Huerde2

Danach dufte ich dann endlich wieder nur Zuschauer sein und
Zabou mit Melanie und Hummel mit Marga im Parcours anfeuern.

Parcours-Hintergrund

You are viewing the text version of this site.

To view the full version please install the Adobe Flash Player and ensure your web browser has JavaScript enabled.

Need help? check the requirements page.


Get Flash Player