bloggif_4a3212eca3cc4

13. Juni 2010
Nun hat auch die Ausstellungszeit wieder begonnen und wir waren zu Gast bei der OG Bochum.

Bei Sonnenschein mussten wir bis zum Nachmittag auf unseren Auftritt warten. Herrchen wäre gerne eher an der Reihe gewesen, aber wir hatten in der Offenen Klasse Startnummer 36. Zum Glück waren Michael und Martina zur Beruhigung da. :)

Kurz vor meinem Auftritt machte mich meine "Stylistin" Martina für den Ring fertig.

Styling
kurzVorher

Dann durfte ich mich bei Frau Roloff vorstellen. Noch schnell die Zähne zeigen und dann lustige Runden mit Herrchen drehen.

Danach kam dann meine Beurteilung:

VORZÜGLICH

Herrchen war super stolz!

Dann durfte ich noch einmal in den Ring, denn es wurde der schönste Zwergschnauzer schwarz-silber gesucht. Hier entschied sich Frau Roloff jedoch für einen anderen Zwerg.

mitUrkunde

Letzte Änderung:
04. Feb 2018

Kopieren der Bilder auch auszugsweise nur mit Genehmigung des Besitzers

You are viewing the text version of this site.

To view the full version please install the Adobe Flash Player and ensure your web browser has JavaScript enabled.

Need help? check the requirements page.


Get Flash Player