bloggif_4a3212eca3cc4

Kopieren der Bilder auch auszugsweise nur mit Genehmigung des Besitzers

Dann musste Steffi wieder an die Arbeit und ich durfte mich in eine kühle Ecke legen und mich von der Hitze für den zweiten Lauf erholen.

Beim Jumping war es dann noch wärmer als im A-Lauf und viele Hunde hatten nicht so recht Lust in der Mittagsonne zu laufen. Hmmm...kann ich voll und ganz verstehen. Steffi und ich sind trotzdem gestartet (was auch sonst *smile*).

Es war eine super Runde die uns trotz Hitze super viel Spaß gemacht hat. Wir haben für den 101 m langen Parcours 31,28 Sekunden (3,23 m/sec) gebraucht und das fehlerlos! Damit hatten wir das Jumping gewonnen.

Jacky-Pokale

Dann ging es noch um den Titel "Westfalensieger" der aus der Kombiwertung von
A-Lauf und Jumping ermittelt wurde. Wegen des super Jumping darf man mich nun wie folgt nennen:

Letzte Änderung:
04. Feb 2018

Urkunde

You are viewing the text version of this site.

To view the full version please install the Adobe Flash Player and ensure your web browser has JavaScript enabled.

Need help? check the requirements page.


Get Flash Player