bloggif_4a3212eca3cc4

Kopieren der Bilder auch auszugsweise nur mit Genehmigung des Besitzers

Agility-Fun-Turnier bei SV OG Herne-Mark 12. September 2009

Nun habe ich auch mein erstes offizielles Agility Fun-Turnier hinter mir.
Mein Frauchen war vielleicht aufgeregt! Dabei waren wir doch gar nicht alleine. Wir sind doch mit der ganzen OG Herne angereist!

PSK-Herne
Herner Dream Teams und Fans

Ich war wie immer die Ruhe selbst und wäre am liebsten als erste gestartet. Als ich endlich als 17. Starter bei den Mini´s in A0 an der Reihe war wollte ich sofort los rennen...zum Glück hat mich Frauchen noch mal zurück gehalten, denn der 138 m lange Parcours war noch gar nicht freigegeben. Es lief auch alles bestens, bis ich an der Wand ankam. Hier habe ich wohl die Wand mit einer Hürde verwechselt und bin an der Spitze der Wand abgehoben. Mir ist dabei zum Glück nichts passiert und ich konnte weiter rennen. Dann kam der Sack, der mir im ersten Anlauf nicht so geheuer war. Ich bin einfach wieder rausgelaufen. Ansonsten war es ein super Lauf. Am Ende belegten wir den 7. Platz mit einer Zeit von 41,86 sec, einer Verweigerung und einem Parcoursfehler.

Parcours Herne-Mark

A0 Parcours

Als nächstes stand dann das Jumping an. Nach dem Start hatte ich irgendwie keine Lust über die zweiter Hürde zu springen, irgendwas war einfach interessanter. Steffi holt mich aber zurück und ich gab natürlich wieder Gas! Durch meinen kurzen Ausritt haben wir hier mit einer Zeit vom 45,48 sec, zwei Verweigerungen und einem Parcoursfehler den 11. Platz belegt.

You are viewing the text version of this site.

To view the full version please install the Adobe Flash Player and ensure your web browser has JavaScript enabled.

Need help? check the requirements page.


Get Flash Player