bloggif_4a3212eca3cc4

Kopieren der Bilder auch auszugsweise nur mit Genehmigung des Besitzers

Ich erblickte am 17. März 2008 gemeinsam mit zwei Brüdern und drei Schwestern in Oer-Erkenschwick bei Familie Wulf das Licht der Welt.

Im Jahr 2010 & 2011 wurde ich mit meinen Erfolgen im Agility erfolgreichster Sporthund unserer Ortsgruppe und ebenfalls
zweitbester Agility-Sporthund der Landesgruppe Westfalen 2011.

Außerdem wurde ich 2010 Deutscher-Vize-Meister PSK und Westfalensieger PSK im Agility und in 2011 konnte ich mir die Titel Deutscher-Meister PSK in A1 und Westfalensieger in A2 sichern.

Am 26.08.2012 habe ich meinen größten sportlichen Erfolg feiern können!
Ich bin Deutscher Meister PSK in A3 Small und durfte somit an der
VDH DM 2012 teilnehmen! Hier erreichte ich in der Kombi-Wertung Platz 27 von 60 Startern!

Im Jahr 2017 konnten wir diesen Erfolg noch einmal feiern. Ich wurde mit meinen 9,5 Jahren noch einmal Deutscher Meister PSK in A3 Small und bei der VDH DM auf der Welthundeausstellung in Leipzig errang ich einen fabelhaften 14 Platz von 66 Startern!

Weiterhin kämpfen Steffi und ich uns durch die Parcoure der A3 Small, Neuigkeiten findet ihr unter „Agility“.

Ferner habe ich die Ausdauerprüfung bereits zweimal bestanden und habe erfolgreich an der Körprüfung (Note 1-1) teilgenommen! Somit kann Frauchen den Körschein für Körklasse 1 beantragen!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Homepage und
ihr dürft mein Rudel und mich auch gerne auf unsere
Züchter Homepage "Vom Auenland" besuchen.

You are viewing the text version of this site.

To view the full version please install the Adobe Flash Player and ensure your web browser has JavaScript enabled.

Need help? check the requirements page.


Get Flash Player