Rapunzel-logo Kontakt Impressum

Kopieren der Bilder auch auszugsweise nur mit Genehmigung des Besitzers

Jacken-Logo Jacken-Logo-gedreht

Letzte Änderung:

20. Mai 2018

bloggif_4a3212eca3cc4
Slalom2

Im Mai 2008 kam ich zu Frauchen, Herrchen und kleinem Frauchen nach Recklinghausen. Erst war ich ja ganz traurig, dass ich von meiner Mama und meinen Geschwistern weg musste, aber das neue Leben begann gleich ganz aufregend, denn die Familie hatte bereits einen Hund, der irgendwie viel größer ist als ich.

 

Meinen neuen Spielkameraden Balou. Wir haben einen riesen Garten zum toben! Die Pflanzen im Garten sind ein super Spielzeug!!! Man kann sie

super durch die Gegend tragen. Komisch ist nur, dass mich

Herrchen und Frauchen immer böse anschauen, wenn sie

mich mit der Pflanze sehen!

 

Natürlich habe ich auch noch Hobbies, bei denen ich keinen ärger

bekommen :) Herrchen und ich besuchen hin und wieder Austellungen.

Dort treffe ich immer ganz viele andere Schnauzis. Zusammen mit Frauchen mache ich Agility. Only just for Fun, sagt sie immer. Das größte Hobby ist aber immer noch das Fressen :)

 

mein_neuer_korb Ahnentafel Mein Zuhause erster Tag

Dieses Foto ist

an meinem ersten Tag bei

Christoph & Steffi entstanden

Erst einmal den

neuen Platz einweihen!

Familie vom-stimberg-wappen Jacky4

Juni 2010

DSC_0097

Im Jahr 2010 & 2011 wurde ich mit meinen Erfolgen im Agility erfolgreichster Sporthund unserer Ortsgruppe und ebenfalls

zweitbester Agility-Sporthund der Landesgruppe Westfalen 2011.

 

Außerdem wurde ich 2010 Deutscher-Vize-Meister PSK und Westfalensieger PSK im Agility und in 2011 konnte ich mir die Titel Deutscher-Meister PSK in A1 und Westfalensieger in A2 sichern.

 

Am 26.08.2012 habe ich meinen größten sportlichen Erfolg feiern können!

Ich bin Deutscher Meister PSK in A3 Small und durfte somit an der

VDH DM 2012 teilnehmen! Hier erreichte ich in der Kombi-Wertung Platz 27 von 60 Startern!

 

Im Jahr 2017 konnten wir diesen Erfolg noch einmal feiern. Ich wurde mit meinen 9,5 Jahren noch einmal Deutscher Meister PSK in A3 Small und bei der VDH DM auf der Welthundeausstellung in Leipzig errang ich einen fabelhaften 14 Platz von 66 Startern!

 

Weiterhin kämpfen Steffi und ich uns durch die Parcoure der A3 Small, Neuigkeiten findet ihr unter „Agility“.

 

Ferner habe ich die Ausdauerprüfung bereits zweimal bestanden und habe erfolgreich an der Körprüfung (Note 1-1) teilgenommen! Somit kann Frauchen den Körschein für Körklasse 1 beantragen!

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Homepage und

ihr dürft mein Rudel und mich auch gerne auf unsere

Züchter Homepage "Vom Auenland" besuchen.

Banner_vom_Auenland

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 

Mein Name ist Rapunzel vom Stimberg, aber alle nenne mich nur Jacky und ich würde mich gerne einmal vorstellen:

   

Ich erblickte am 17. März 2008 gemeinsam mit zwei Brüdern und drei Schwestern in Oer-Erkenschwick bei Familie Wulf das Licht der Welt.

Mittlerweile bin ich ausgewachsen und bin 33,5 cm groß und wiege um die

7 kg...das ist natürlich immer abhängig von der Jahreszeit und meinen sportlichen Aktivitäten (auch ich mag die Weihnachtszeit besonders gerne).

Seit Januar 2011 wohnt nun auch Nara bei mir...die kann manchmal ganz schön frech sein, aber die meiste Zeit toben wir zusammen durch die Wohnung.