bloggif_4a3212eca3cc4

Kopieren der Bilder auch auszugsweise nur mit Genehmigung des Besitzers

Steg_Zone

Kontaktzone - getroffen

Dann wurde es aber ernst...Steffi kam nach der Parcourbegehung zurück und es ging an den Start. Ich war vielleicht aufgeregt und wollte am Start gar nicht so recht warten...als Frauchen ENDLICH "Los" sagte, rannte ich wie eine wilde durch den Parcour. Die ersten Hindernisse nahm ich dann wohl auch noch richtig, aber den Eingang vom Slalom habe ich dann wohl verpasst...danach machte ich Frauchen mit lautem gebelle klar, dass sie mir im Weg stand. Am "Steg" angekommen, gab ich noch mal richtig Gas. Leider war der "Steg" eine Wippe...hätte ich doch mal auf Frauchen gehört. Steffi war leicht schockiert, als ich abhob und die Wippe noch nicht den Boden berührte, aber ich lief schon mal weiter und nahm dabei die Hürde von der falschen Seiten - Dis -
Steffi war froh, dass mir bei meinem Flug nichts passierte.

You are viewing the text version of this site.

To view the full version please install the Adobe Flash Player and ensure your web browser has JavaScript enabled.

Need help? check the requirements page.


Get Flash Player